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Der Qualitätsverbund deutscher Apotheken e.V., der den umfangreichen Anforderungskatalog für die 5 STERNE entwickelt hat, ist ein Zusammenschluss von bundesweit über 150 Apotheken. Diese haben sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam die Qualität der Arzneimittelversorgung und Kundenorientierung durch Prozessoptimierung und stetige Verbesserung auf einem hohen Niveau sicherzustellen. Und dies trotz der Einsparzwänge durch die aktuelle Gesundheitspolitik.
Die Apotheken im Qualitätsverbund (QdA e.V.) müssen nach ISO 9001:2008 zertifiziert sein und erfüllen so bereits höhere Anforderungen, als es die neue Apothekenbetriebsordnung im Bereich Qualitätsmanagement für alle Apotheken in Deutschland vorschreibt.

LEISTUNGEN DES VEREINS FÜR DIE MITGLIEDS-
Zertifizierung mit akkreditiertem ISO-
Jährliches Qualitäts-
Teilnahme an kostenlosen Kundenbefragungen.
Nutzung des eigenen Qualitäts-
Intranet mit QM-
Kostenlose QM-
Regelmäßige Z-
u.v.m.
Diese Leistungen sind alle im Mitgliedsbeitrag enthalten!
